Schaukästen

Schaukasten/Menükasten/Infoständer/Präsentationsständer als Ergänzung zum klassischen Kundenstopper für Menükarten bzw. für die Angebotspräsentation. Gehört zu jeder Ladeneinrichtung in der Gastronomie, Hotellerie oder im Gewerbe. Wir führen klassische Schaukästen und Infoständer aus Holz bis hin zu Präsentationsständern aus eleganten und modernem Designs. Die Schaukästen und Infoständer können auf Wunsch beleuchtet mit Netzanschluss und optionalem Akku bestellt werden, um noch mehr Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Je nach Einsatzzweck liefern wir die Schaukästen und Infoständer auch aus hochwertigem und wetterfestem Edelstahl (rostfrei) für den Aussenbereich. Alle Schaukästen sind absperrbar.

Infoständer müssen robust und standfest sein. Deswegen wiegt ein typischer, hochwertiger Präsentationsständer  über 20 kg aus. Damit Sie ihn verschieben können, kommen die Infoständer auf Rollen. Wir versenden über die Schweizer Post (Sperrgut) oder auf Wunsch auch gegen Abholung bei uns im Lager in Uitikon bei Zürich.

Schaukästen